Geschäftsstelle     E-Mail     0721 25178
 
Kultur
gemeinsam
erleben
 

Sonntag, 16.06.2024, 14.00 Uhr, Volksschauspiele Ötigheim - Don Camillo und Peppone

DON CAMILLO UND PEPPONE - Schauspiel

Die Stimmung ist aufgeheizt im kleinen Dorf in der italienischen Bassa. Kommunist Peppone hat die Gemeindewahl gewonnen, nun will er auch noch seinen Sohn auf den Namen Lenin taufen lassen! Das geht dem streitbaren Priester Don Camillo zu weit. Beide liefern sich in der italienischen Provinz einen erbitterten Glaubenskampf.
Nach dem Roman „Mondo Piccolo - Don Camillo“ von Giovannino Guareschi

 

12:15 Uhr

Treffpunkt Festplatz Schloss Rüppurr (Rastatter Str. 1),
KVV-Haltestelle: Schloss Rüppur
12:30 Uhr

Abfahrt mit einem Bus der Fa. Trischan-Reisen nach Ötigheim

14:00 Uhr

 

 

"Don Camillo und Peppone"
Dauer inkl. Pause ca. 3 Stunden

Ötigheimer Vereine versorgen die Besucher mit Speis und Trank. Wir haben dort vor Beginn der Veranstaltung und in der Pause die Möglichkeit eine kleine Stärkung zu uns zu nehmen.

17:30 Uhr

Rückfahrt nach Karlsruhe

 

Einzelkarte: € 45,-  pro Person (inkl. Bustransfer und Theaterkarte)       Buchungsformular aufrufen

Verbindliche Anmeldung schnellstmöglich, da nur begrenzte Platzanzahl. Reiserücktritt nur möglich, sofern Ersatz gefunden wird.
Bitte Teilnahmebetrag erst nach Erhalt des Überweisungsvordrucks anweisen.

 

Zurück

.Kunst- und Theatergemeinde Karlsruhe.     E-Mail     Kontakt     Impressum     Datenschutz