Geschäftsstelle     E-Mail     0721 25178
 
Kultur
gemeinsam
erleben
 

Sonntag, 30.06.2024, 18.00 Uhr, Kleines Haus - Der ideale Mann

DER IDEALE MANN

von Oskar Wilde /Elfriede Jelinek

nach einer Übersetzung von Karin Rausch

Sir Robert Chiltern ist ein idealer Mann. Findet zumindest seine Frau. Und in der Tat: Der populäre Politiker ist nicht nur gut aussehend, vertrauenerweckend und vermögend, er hat auch eine Traumkarriere hingelegt und steht nun kurz vor dem Aufstieg ins Kabinett. Doch das Geheimnis seines Erfolges hat eine Schattenseite. Nicht im Geringsten ahnt seine Ehefrau, dass ihr „idealer Mann“ seinen rasanten Aufstieg letztlich dem Verrat eines Amtsgeheimnisses verdankt. Nur eine gewisse Mrs. Cheveley kennt den Hintergrund und will Robert Chiltern nun erpresserisch in die Pflicht nehmen.

Zusatzkarte: € 24,-     Buchungsformular aufrufen

 

Zurück

.Kunst- und Theatergemeinde Karlsruhe.     E-Mail     Kontakt     Impressum     Datenschutz